powerJobs

Erhöhung des Design-Durchsatzes um durchschnittlich 25%
Reduzierung der Produktionsfehler um 100%

Zeit sparen mit Automatisierung

powerJobs ist eine einzigartige Weltklasse-Lösung für Benutzer von CAD/Vault, um manuelle Aufgaben zu automatisieren, wertvolle Zeit zu sparen und den Durchsatz zu erhöhen. Entwickelt von passionierten Branchenexperten bei COOLORANGE, ist es mit allem ausgestattet, was Sie jemals brauchen werden, um Ihren Workflow zu beschleunigen und fehlerfreie Ergebnisse zu erzielen. Von der automatischen Veröffentlichung von Dateien bis hin zum intelligenten Drucken, der Gewährleistung von Dateisicherheit und sogar der Benachrichtigung von Anwendern ist powerJobs Ihre einzige Lösung für viele Probleme. 

In Bezug auf Integration und Anpassung ist powerJobs ein benutzerfreundliches Tool, das einfach zu bedienen und flexibel zu installieren ist. Es gibt Benutzern, Administratoren und Skriptentwicklern die Möglichkeit, ihre Aufgaben ohne jegliche Komplexität zu erledigen. 

PowerJobs3500x3000_bianco

Die einzige Lösung, die Sie jemals brauchen werden

Unsere Technologie löst nicht nur ein, sondern gleich mehrere Probleme, die bei der täglichen Arbeit mit einem Vault Job Prozessor auftreten können. Die Integration von powerJobs in Ihre Umgebung gibt Ihnen die Möglichkeit, Aufträge nach Priorität in eine Warteschlange zu stellen, benachrichtigt zu werden, wenn Aufträge aufgrund von Fehlern abgebrochen werden, Dateisicherheit zu haben, die verhindert, dass eine Datei bearbeitet werden kann, während sie sich in der Warteschlange befindet, und verschiedene Dateitypen mit einer breiten Palette von praktischen Optionen zu veröffentlichen. All dies ist verbunden mit einer superschnellen und zuverlässigen Auftragsverarbeitung, die Produktivität und Leistung steigert und gleichzeitig kostengünstig ist.

HubSpot Video

Die inhärenten Vorteile unserer brillanten Lösung

Die Integration von powerJobs in Ihre Umgebung gewährt Ihnen wesentlich mehr Rechte, als Sie denken. Wir haben diese Technologie mit Blick auf die zugrundeliegenden Vorteile entwickelt, die den Wert und die Qualität Ihrer Arbeit steigern werden.

Quality time
Qualitätszeit
powerJobs wurde mit einem einzigen Ziel vor Augen entwickelt: die Zeit zu reduzieren, die CAD-Benutzer mit unproduktiven manuellen Tätigkeiten verbringen. Das Endergebnis ist eine deutliche Verbesserung des Qualitäts
durchsatzes, so dass sie sich auf wichtigere Tätigkeiten konzentrieren können.
Quality work

Qualitätsarbeit

Als Produktivitätswerkzeug ist powerJobs darauf ausgelegt, Ihre Erwartungen zu erfüllen und zu übertreffen. Sie können eine gleichbleibend hohe Qualität des Outputs erreichen und gleichzeitig die Wahrscheinlichkeit menschlicher Fehler durch Prozessautomatisierung reduzieren. Nicht nur einmal, sondern in jedem Fall, liefert powerJobs die gewünschten Ergebnisse ohne Fehler.
Process

Prozesszuverlässigkeit

Es handelt sich nicht um irgendein Werkzeug, sondern um eine intelligente Software, die durch Automatisierung und hohe Arbeitsqualität die Abhängigkeit verringert. Das Werkzeug verlässt sich vollständig auf sein Design und seine Fähigkeit, bei jedem Schritt vertrauenswürdig zu sein, anstatt sich auf den Benutzer oder die integrierte Umgebung zu verlassen.

Bringen Sie Ihre Daten mit den neuen powerJobs auf Vordermann

Die Prozessautomatisierungen, die powerJobs für Sie durchführen kann

Der Zweck von powerJobs geht über die Grenzen des reinen Publizierens von Dateien hinaus. Es enthält zahlreiche produktive Kombinationen, die Ihnen größere und breitere Optionen für die Veröffentlichung von PDF, DXF oder STEP-Dateien bieten. 

Es ermöglicht Ihnen, automatisch und zuverlässig PDFs, DXFs oder STEPs zu erstellen, wenn Sie neue Dateien, Artikel oder Änderungsaufträge freigeben, und bietet dabei große Flexibilität in Bezug auf den Ausgabeort und die Formatierung. 

Die Veröffentlichung einer Datei in einem freigegebenen Netzwerkordner und die Vergabe eines benutzerdefinierten Dateinamens sind mit Vault nur begrenzt möglich und erweisen sich zudem als etwas kompliziert. powerJobs hingegen gibt Ihnen die Flexibilität, eine Datei nach Belieben zu benennen und sie in einem beliebigen gemeinsamen Ordner, ERP-System, SharePoint oder an einem anderen Ort zu veröffentlichen.

MicrosoftTeams-image (2)

Bitte beachten Sie: Die orangefarbenen Häkchen bedeuten, dass powerJobs diese Funktionen ausführen kann, sie sind jedoch nicht im Originalprodukt enthalten. Keine Sorge, wir haben auf unserer GitHub-Seite Beispiel-Jobs für Sie bereitgestellt. Diese können auch durch PowerShell-Skripte entsprechend Ihren Anforderungen geändert werden. 

 

Haben Sie Vault-Aufgaben, die zeitaufwändig sind und manuell erledigt werden müssen? 

Der Export von Stücklisten aus Ihrem Vault in das ERP-System als xml- oder csv-Datei kann nicht nur fehleranfällig sein, sondern auch mühsam zu bearbeiten. Wir haben zufällig die richtige Lösung für Sie!  

Die flexible Anpassung von powerJobs mithilfe von PowerShell-Skripten ermöglicht es Ihnen, einen benutzerdefinierten Auftrag zu erstellen, der eine Stückliste automatisch als xml- oder csv-Dateiformat in einen bestimmten freigegebenen Ordner exportieren kann, so dass sie von Ihrem ERP-System abgeholt und verarbeitet werden kann.  

Bitte beachten Sie: Beispiel-Stücklistenaufträge zur Veröffentlichung von Stücklisten sind nicht im Produkt enthalten. Sie können jedoch mit PowerShell-Skripten leicht erstellt und in powerJobs aufgenommen werden. 

Wenn Sie Probleme mit der Verbindung von Vault und ERP haben, werfen Sie einen Blick auf unser CONNECT-Produkt POWERGATE, das speziell entwickelt wurde, um den Zeitaufwand für die Erstellung, Aktualisierung und Übertragung von Konstruktionsstücklisten an das ERP-System zu reduzieren.

Wenn das Drucken von Zeichnungen immer noch Ihr Ding ist, dann lassen Sie es automatisch machen!

powerJobs kann alle Zeichnungen einer gegebenen Baugruppe in der richtigen Reihenfolge drucken, indem es den passenden Drucker für die gegebene Seitengröße auswählt. 

In größeren Unternehmen kann powerJobs sogar den passenden Drucker für eine bestimmte Benutzergruppe oder Abteilung auswählen und dem Druck relevante Informationen wie den Namen des Kunden oder den Projektcode hinzufügen.

Bitte beachten Sie: Musterdruckaufträge sind nicht im Produkt enthalten. Sie können jedoch mit PowerShell-Skripten leicht erstellt und in powerJobs aufgenommen werden. 

Oftmals ist die Information über eine Änderung des Lebenszyklusstatus eines Entwurfs eine zwingende Voraussetzung, die allen beteiligten Abteilungen und Mitarbeitern mitgeteilt werden muss. Dies ist in der Regel ein zeitaufwändiger und mühsamer manueller Prozess. 

Aber mit powerJobs können Sie es mühelos so konfigurieren, dass diese Benachrichtigungen automatisch ausgelöst werden, sobald sich der Lebenszyklusstatus des Entwurfs ändert, und alle am Projekt Beteiligten durch automatisierte E-Mails, Microsoft Teams Chat oder auf ähnliche Weise informiert werden. 

Diese automatische Benachrichtigung kann wichtige Details über das betroffene Teil, Stücklisten, Bilder des Teils und auch einen Link zum Vault enthalten. 

Bitte beachten Sie: Beispiel-Kommunikationsaufträge sind nicht im Produkt enthalten. Sie können jedoch mit PowerShell-Skripten leicht erstellt und in powerJobs aufgenommen werden. 

Produktmerkmale

Der größte Vorteil von powerJobs ist, dass Sie kein Skriptentwickler sein müssen, um die Funktionen nutzen zu können, und dass es in der Regel nur wenige Minuten dauert, es zu installieren und einzurichten. Aber es gibt noch weitere Vorteile, die mit der Lösung einhergehen und die letztendlich die Qualität Ihrer Arbeit erhöhen.

Intelligente Benachrichtigung

powerJobs ist in der Lage, den Benutzer durch sofortige Benachrichtigungen zu informieren, wenn ein Auftrag zur Auftragswarteschlange hinzugefügt wird oder wenn ein Auftrag aufgrund eines Fehlers abgebrochen wurde. Es ist wichtig, den Auftragsstatus zu überwachen, um notwendige Maßnahmen zu ergreifen.

smart notification-1

Intelligentes Queuing

Der Vault-Job-Prozessor stellt jeden Auftrag, unabhängig von seiner Notwendigkeit, auf die gleiche Weise und mit der gleichen Priorität in die Warteschlange. Mit powerJobs werden nur die Aufträge gefiltert und in die Warteschlange gestellt, die einem bestimmten Dateityp entsprechen, der benötigt wird, was letztlich den Durchsatz erhöht. 
smart queuing-3

Intelligente Sicherheit

Durch das Vorhandensein von Leitplanken wird verhindert, dass die Verarbeitungsdatei von anderen Benutzern im Netzwerk bearbeitet wird. Dadurch wird sichergestellt, dass der Arbeitsablauf nicht durch das Sperren einer bestimmten Datei, die von dem Auftrag verarbeitet wird, unterbrochen wird, wodurch Abbruchfehler vermieden werden. 
securitz

Auto Job Triggers

Sie ermöglicht automatisierte Arbeitsabläufe, indem sie automatisch Aufträge auslöst, sobald sich der Status einer Datei oder eines Objekts ändert und ein Änderungsauftrag vorliegt. Es besteht die Möglichkeit, ganze Arbeitsabläufe zu automatisieren und dabei auf Vault-Ereignisse wie eine Statusänderung zu reagieren.
ezgif.com-gif-maker(9)

Job-Insights

Für Administratoren ist es wichtig, den Status der Auftragsverarbeitung zu kennen, um die Ursache eines Fehlers zu verstehen, falls ein Problem auftritt. Zu diesem Zweck verfügt powerJobs über ein Fenster für die Auftragsausführung in Echtzeit, das Ihnen zeigt, was der Auftrag gerade tut.

job insights

App-Integration

Obwohl Inventor und AutoCAD die beiden Standardanwendungen sind, die von powerJobs unterstützt werden, kann das Plugin-Konzept auch in andere Software integriert werden. Es kann problemlos mit MS Office und Autodesk Electricals integriert werden.

ICONE-groupage-Ms+Autocad-1

Warum powerJobs?

Einfach zu installieren

Da die grundlegende Eigenschaft von powerJobs darin besteht, den CAD-Anwendern unerwünschte Zeit zu ersparen, ist auch der Installationsprozess so gestaltet, dass er nicht mehr als ein paar Minuten in Anspruch nimmt.

Einfach zu konfigurieren

Sobald die Installation abgeschlossen ist, ist die Benutzeroberfläche von powerJobs so einfach, dass ein Administrator sie ganz leicht nach seinen Bedürfnissen konfigurieren kann, ohne programmieren zu müssen.

Flexibel anpassungsfähig

Wenn für Ihre Prozesse spezifische Aufträge erforderlich sind, bietet powerJobs dem Skriptentwickler die Flexibilität, diese mithilfe von PowerShell-Skripten zu erstellen und in powerJobs zu integrieren.

Wir sind ein zuverlässiger Partner

Preis und Rentabilität der Investition

powerJobs steht für viele Dinge, die Ihnen das Leben leichter machen sollen, aber auch für Kosteneffizienz. Das Beste daran ist, dass Ihr ROI in nicht mehr als ein paar Monaten erreicht werden kann, wofür unsere Kunden bürgen.

 

Anzahl der Vault-Sitze     

Währung 

Aufgaben pro Benutzer und Monat: 140

Eine Aufgabe ist eine sich wiederholende manuelle Aktion wie das Veröffentlichen von PDF/DXF/STEP, das Versenden von E-Mails, das Exportieren von Stücklisten, das Drucken oder ähnliches.

Durchschnittliche Zeit pro Aufgabe in Minuten: 1

Beispiel: Zeit, die benötigt wird, um die PDF/DXF/STEP zu erstellen oder zu aktualisieren, sie im richtigen Ordner abzulegen, den richtigen Dateinamen zu vergeben, die bestehende Datei zu archivieren und eine Benachrichtigung über die Änderung zu versenden.

Durchschnittliche Kosten pro Stunde und Benutzer: 60

Von Ihrem Team für diese Aufgaben aufgewendete Zeit pro Jahr
0 h = 0€


Ihre jährliche Investition zur Beseitigung dieses Problems
0€
pro Vault client, pro Job Processor

Aufgaben automatisch und fehlerfrei erledigen lassen
PREISLOS


Produkt-Informationen

Unterstützte Versionen

powerJobs unterstützt die aktuelle Autodesk Vault-Version und die drei Vorgängerversionen von Autodesk Vault. Anpassungen bleiben über alle Versionen hinweg kompatibel. Ältere powerJobs-Versionen sind weiterhin verfügbar, falls Ihr Vault eine Zeit lang nicht aktualisiert wurde.

Lizenz-Modell

powerJobs wird als Jahresabonnement lizenziert und wird von Jahr zu Jahr erneuert. Der Lizenzzeitraum kann mit Ihrer Autodesk-Subskription abgeglichen werden. Die Lizenz gilt pro Vault-Platz für den powerJobs Client und pro Job-Prozessor für den powerJobs Processor.

IT-Landschaft

Die powerJobs-Lösungen müssen in einer Umgebung installiert werden, die dem klassischen Szenario entspricht, um eine maximale Leistung zu erzielen. Es umfasst:

  1. einen PC, auf dem der Vault-Server läuft
  2. PCs mit Vault-Clients (powerJobs-Client hier installieren).
  3. einen dedizierten Rechner, auf dem der Job-Prozessor läuft (installieren Sie hier den powerJobs-Prozessor).

Dokumentation & Support

Wir bei COOLORANGE sind uns der Bedeutung der Dokumentation bewusst und bemühen uns um die Einhaltung bewährter Verfahren. Um Sie bei jedem Schritt des Weges zu unterstützen, wird unsere Dokumentation mit den neuesten Änderungen und Modifikationen aktualisiert. Wir haben auch ein starkes Support-Team, das geschult ist, um alle Fragen oder Probleme zu lösen, die Sie möglicherweise haben.

Möchten Sie die 30-Tage-Testversion herunterladen?


Erzwingen der Zeichnungs aktualisierungsprüfung zur Vermeidung von Produktionsfehlern

Wenn der Konstrukteur/Engineer eine ältere Version der Modelldaten in eine PDF- oder DWG-Datei...

Weiter lesen

Sie fragen sich, wo Sie powerJobs installieren sollen?

Der Vault Job Processor ist eine großartige Anwendung, mit der alle manuellen und sich...

Weiter lesen

Erstellen Sie PDFs mit Wasserzeichen mit powerJobs

Stellen Sie sich vor, Sie arbeiten an einer Änderung einer gängigen Konstruktion und denken darüber...

Weiter lesen
DOWNLOAD

// DOWNLOAD

Beginnen Sie jetzt mit der Erkundung des Produkts und laden Sie die neueste Version herunter.

Schermata 2021-11-19 alle 14.51.36

// LERNEN

Starten Sie mit powerJobs und erkunden Sie unsere gut strukturierte Dokumentation, um effizient zu lernen und zu implementieren.

Schermata 2021-11-19 alle 14.51.39

// UNTERSTÜTZUNG

Suchen Sie nach Lösungen für häufige Probleme mit powerLoad. Treten Sie der Community bei.

Fordern Sie ein Angebot an oder lassen Sie sich von unserem powerJobs-Experten beraten

powerJobs

Increase design throughput by an average of 25%

Reduce production errors by 100%

Download your free trial

Save Time With Automation

powerJobs is a unique world-class solution for CAD/Vault users to automate manual tasks, save precious time and increase throughput. Created by passionate industry experts at COOLORANGE, it is equipped with everything you will ever need to speed up your workflow and produce error free results. From auto-publishing files to smart printing, providing file security and even notifying users, powerJobs is your one solution to many problems. 

In terms of integration and customization, powerJobs is a user-friendly tool with its easy-to-use simplicity and ready-to-install flexibility. It gives users, administrators and script developers the ability to accomplish their tasks without any complexity. 

PowerJobs3500x3000_bianco

The only solution you will ever need

Our technology solves not just one but multiple issues that you might face on a daily basis while working with a vault job processor. Integrating powerJobs into your environment gives you the capability to queue jobs based on priority, get notified if & when jobs get terminated due to errors, have file security that prevents a file from editing while it is in the job queue, and publish various types of files with a wide array of convenient options. All this comes with a super-fast and reliable means of job processing that increases productivity and performance and at the same time, is cost-effective. 

HubSpot Video

The inherent benefits of our brilliant solution

Integrating powerJobs into your environment grants you considerably more complete rights than you would think. We designed this technology with the underlying benefits in mind, which will add value and quality to your work.

Quality time

Quality Time

powerJobs was built with a single goal in mind: to reduce the amount of time CAD users spend on non-productive manual operations. The end result is a significant improvement in quality throughput, allowing them to concentrate on more important activities.
Quality work

Quality Work

As a productivity tool, powerJobs is designed to meet and surpass your expectations. You can achieve a constant high-quality output while also reducing the chances of human error through process automation. Not once, but on every instance, powerJobs delivers the desired results without failure.
Process

Process Reliability

It's not just any tool; it's intelligent software that reduces dependency through automation and high-quality of work. The tool relies entirely on its design and its capacity to be trustworthy at every step, rather than rely on the user or the integrated environment.

Power up your data with the all new powerJobs

Download

What can powerJobs do for you?

The purpose of powerJobs extends beyond the boundaries of merely publishing files. It embodies numerous productive combos that give you greater and wider options for publishing a PDF, DXF or STEP files. 

It enables you to automatically and reliably create PDFs or DXFs or STEPs every time you release new files, items or change orders, offering great flexibility in terms of output location and formatting. 

Publishing a file to a shared network folder and giving a custom file name is limited with Vault and also proves to be slightly complicated. Whereas powerJobs gives you the flexibility to name a file as you wish and publish to any shared folder, ERP system, SharePoint, or any other location.

Please Note: The orange tick marks mean that powerJobs can perform these functionalities but it is not included in the original product. Not to worry, we have sample jobs on our GitHub site just for your convenience. All of which can also be modified through PowerShell scripts according to your requirements. 

Do you have Vault jobs that are time-consuming and must be done manually?   

Like, exporting BOM from your Vault to the ERP system as an xml or a csv file can just not be error-prone but also tedious to process. We just happen to have the right solution for you!  

powerJobs' flexible customization using PowerShell scripts allows you to create a custom job that can automatically export a BOM as an xml or a csv file format into a given shared folder, so that it can be picked up by your ERP system and processed.  

Please Note: Sample BOM Jobs to publish BOMs are not included in the product. But it can be easily created and included in powerJobs using PowerShell scripts. 

If you are having trouble connecting your Vault and  ERP, have a look at our CONNECT product POWERGATE, which is specifically designed to reduce the time on creating, updating and transferring engineering BOMs to the ERP system.

If printing drawings is still your thing, then let it be done automatically! 

powerJobs can print all the drawings of a given assembly in the right order by selecting the appropriate printer for the given page size. 

In larger organizations, powerJobs may even choose the appropriate printer for a given user group or department and add relevant information like the customer's name or project code to the print.

Please Note: Sample Printing Jobs are not included in the product. But it can be easily created and included in powerJobs using PowerShell scripts. 

Oftentimes the information about a change in the lifecycle state of a design, is an imperative requirement that is to be notified to all involved departments and personnel. This is usually a time-consuming and mundane manual process. 

But with powerJobs, you can effortlessly configure it to automatically trigger these notifications whenever there is a lifecycle state change in the design and inform everybody who are involved in the project, through automated emails, Microsoft Teams chat and in any other similar manner. 

This auto-notification may contain important details about the affected part, BOMs, images of the part and also a link to the Vault. 

Please Note: Sample Communication Jobs are not included in the product. But it can be easily created and included in powerJobs using PowerShell scripts. 

Product Features

The greatest benefit of powerJobs is that it doesn’t require you to be a script developer to make use of the features and it usually takes a few minutes to install and set it up. But there are explicit advantages that comes with the solution which will ultimately add quality to your work. 

Smart Notification

powerJobs has the capability to inform the user through instant notifications whenever a job is added to the job queue and also whether a job got terminated due to an error. It is important to monitor the job status to take necessary actions.

smart notification-1

Smart Queuing

The vault job processor queues every job, regardless of necessity, in the same manner with the same priority. With powerJobs, only the jobs corresponding to a particular file type that is required are filtered and queued, ultimately increasing the throughput. 
smart queuing-3

Smart Security

The presence of guard rails helps to prevent the processing file from being edited by other users in the network. This ensures that the workflow is not disrupted by locking that particular file that is being processed by the job, thereby avoiding termination errors. 
securitz

Auto Job Triggers

It enables automated workflows by triggering jobs automatically whenever there is a file or an item status change and change order. There is the possibility to automate entire workflows while reacting to Vault events like a state change. 
ezgif.com-gif-maker(9)

Job Insights

For administrators it is essential to be aware of the job processing status to understand the root cause of an error in case any issue emerges. For this purpose, powerJobs comes with a real-time job execution window to show you what the job is currently doing.

job insights

App Integration

Though Inventor and AutoCAD are the two standard applications supported by powerJobs, the plugin concept can be integrated with other software as well. It can be integrated flawlessly with MS Office and Autodesk Electricals.
ICONE-groupage-Ms+Autocad-1

Why powerJobs?

Easy to Install

Since the fundamental quality of powerJobs is to reduce unwanted time for CAD users, the installation process as well is built in a way that doesn't take more than a few minutes.

Simple to Configure

Once the installation is completed, the UI of powerJobs is so straightforward that it is super simple for an administrator to configure it according to their needs, without the need to program.

Flexible to Customize

If specific jobs are required for your processes, powerJobs offers the flexibility for the script developer to create them using PowerShell scripts and include it in powerJobs.

We are a trusted partner

Price and Return on Investment

While powerJobs stands for numerous things which are ultimately designed to make your life easier, it is also cost-effective. The best part is, that your ROI can be achieved in not more than a few months and we have our customers to vouch for that.

 

Number of Vault seats     

Currency 

Tasks per user per month: 140

A task is a repetitive manual action such as publishing PDF/DXF/STEP, sending emails, exporting BOMs, printing, or similar.

Average time per task in minutes: 1

Example: time needed to create or update the PDF/DXF/STEP, place it in the correct folder, assign the correct file name, archive the existing one, and send a notification of the change.

Average hourly cost per user: 60

Time spent by your team on these tasks per year
0 h = 0€


Your yearly investment to remove this problem
0€
per Vault client, per Job Processor

Have tasks completed automatically and error-free
PRICELESS


Product Information

Supported Versions

powerJobs supports the current Autodesk Vault version and previous three versions of Autodesk Vault. Customization remains compatible across versions. Older powerJobs versions are still available in case your Vault has not been updated for a while.

License Model

powerJobs is licensed as an annual subscription and is renewed from year to year. The license period can be aligned with your Autodesk subscription. The license is valid per Vault seat for the powerJobs Client and per Job Processor for the powerJobs Processor.

IT-Landscape

The powerJobs solutions needs to be installed in an environmental setup that follows the classic scenario to achieve maximum output with the highest performance. It includes, 

  1. a PC running the Vault server
  2. PCs with Vault clients (install powerJobs client here).
  3. a dedicated machine to run the job processor (install powerJobs processor here).

Documentation & Support

We, at COOLORANGE, understand the importance of documentation and strive to follow best practices. Hence, to support you at every step of the way, our documentation is updated with the latest changes and modifications. We also have a strong support team, who are trained to solve any queries or issues you might face.

Ready to download the 30-day trial version?


Create STL file from Autodesk Inventor Model with powerJobs

The Standard Triangle Language (STL) file format is the most commonly used additional file format...

Read More

Why You Should Start Publishing your PDFs with PowerJobs Now

While Autodesk Vault can certainly create PDF files with the in-built features, powerJobs can do...

Read More

The Best of Both worlds!

Who says you can either have it simple and not flexible, or flexible but not simple? At coolOrange,...

Read More
DOWNLOAD

// DOWNLOAD

Start exploring the product now and buy later. Download a free trial.

Schermata 2021-11-19 alle 14.51.36

// LEARN

Get started with powerJobs.
Explore the documentation.

Schermata 2021-11-19 alle 14.51.39

// SUPPORT

Search for solutions to common issues using powerJobs. Join the community.

Request a quote or consult with our powerJobs expert

Contact Us