Legal

COOLORANGE S.r.l.

Via Bolzano 78
I-39011 Lana (Südtirol) 
Italy

Ph.: +39 0473 49 50 00
E-Mail: info@coolOrange.com

Erfüllungsort/Handelsregister Bozen, Italien
Steuer-Id: 02635720218
Umsatzsteuernummer: IT 02635720218
Stock: € 11.000, voll bezahlt

Verantwortlicher Website-Betreiber:
Marco Mirandola
Konrad Leutenmayr

Identifikation:
Handelsregister Bozen, Italien
REA Number: BZ-193290
Steuer-Id-Nummer: IT02635720218

Disclaimer

Die auf dieser Website enthaltenen Informationen dienen ausschließlich der allgemeinen Information. Die Informationen werden von COOLORANGE zur Verfügung gestellt und während wir uns bemühen, die Informationen aktuell und korrekt zu halten, machen wir keine Zusicherungen oder Garantien jeglicher Art, ausdrücklich oder stillschweigend, über die Vollständigkeit, Genauigkeit, Zuverlässigkeit, Eignung oder Verfügbarkeit in Bezug auf die Website oder die Informationen, Produkte, Dienstleistungen oder zugehörige Grafiken, die auf der Website für jeden Zweck enthalten sind. Jegliches Vertrauen, das Sie auf solche Informationen setzen, geschieht daher ausschließlich auf Ihr eigenes Risiko.

In keinem Fall haften wir für Verluste oder Schäden, einschließlich, aber nicht beschränkt auf indirekte oder Folgeschäden, oder Verluste oder Schäden, die sich aus dem Verlust von Daten oder Gewinnen ergeben, die sich aus der Nutzung dieser Website ergeben oder damit in Zusammenhang stehen.

Über diese Website haben Sie die Möglichkeit, sich mit anderen Websites zu verbinden, die nicht unter der Kontrolle von COOLORANGE stehen. Wir haben keine Kontrolle über die Art, den Inhalt und die Verfügbarkeit dieser Websites. Die Aufnahme von Links bedeutet nicht notwendigerweise eine Empfehlung oder Befürwortung der dort geäußerten Ansichten. Deshalb kann COOLORANGE für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Es werden alle Anstrengungen unternommen, um den reibungslosen Betrieb der Website aufrechtzuerhalten. COOLORANGE übernimmt jedoch keine Verantwortung und haftet nicht dafür, dass die Website aufgrund technischer Probleme, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, vorübergehend nicht verfügbar ist.

Copyright

Diese Website und ihr Inhalt sind urheberrechtlich geschützt und unterliegen dem geistigen Eigentum oder anderen Rechten, die im Besitz von COOLORANGE sind. Alle Rechte vorbehalten. Jegliche nicht autorisierte Verwendung von Inhalten, Material, Bildern oder anderen Dingen im Zusammenhang mit dieser Website kann Urheberrechte, Markenrechte und andere Gesetze oder geltende Rechte an geistigem Eigentum oder andere Rechte verletzen.

Sie dürfen, außer mit unserer ausdrücklichen schriftlichen Genehmigung, diese Website und ihren Inhalt nicht verbreiten, reproduzieren, kopieren, anpassen, weiterverteilen, nutzen oder in irgendeiner Weise kommerziell verwerten. Sie dürfen sie auch nicht übertragen oder in einer anderen Website oder einer anderen Form eines elektronischen Abrufsystems speichern.

Download

Endbenutzer-Lizenzvertrag (EULA)
PDF download

Support-Bedingungen
PDF download

Hauptsitz COOLORANGE srl Italien

Für Kunden, die eine vertragliche Beziehung mit dem Hauptsitz von COOLORANGE S.r.l. in Lana, Italien, haben, gelten die Allgemeinen Vertragsbedingungen nach italienischem Recht.

Die Allgemeinen Verkaufsbedingungen finden Anwendung auf den Kauf eines jeden Produktes, das in der Preisliste von COOLORANGE aufgeführt ist, während jede Anpassung und/oder jedes Projekt, das die Produkte und/oder den Entwickler von coolOrange betrifft, durch die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für Softwareprojekte geregelt wird. Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten auch dann und müssen vom Endkunden akzeptiert werden, wenn das Projekt über einen Wiederverkäufer, Distributor oder Handelsvertreter von COOLORANGE erworben wird.

Allgemeine Verkaufsbedingungen Italien
PDF download (Allgemeine Verkaufsbedingungen)

Allgemeine Projektbedingungen
PDF download (Allgemeine Geschäftsbedingungen für Software-Projekte)

COOLORANGEs Tochtergesellschaften und Vertriebspartner

Um Missverständnisse zu vermeiden, prüfen Sie bitte immer sorgfältig, mit welcher juristischen Person Sie es zu tun haben.

COOLORANGE Betriebsstätte, in Gersthofen, Deutschland

Für Kunden, die in einem Vertragsverhältnis mit der Niederlassung der COOLORANGE S.r.l. in Gersthofen, Betriebsstätte Gersthofen, stehen, gelten die hier aufgeführten Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Allgemeine Verkaufsbedingungen Deutschland
PDF download (ABG Produkte)

Allgemeine Bedingungen des Projekts Deutschland
PDF download (ABG Softwareprojekte)

COOLORANGE Iberia SL

Kunden, die ein Vertragsverhältnis mit COOLORANGE Iberia SL haben, wenden die von COOLORANGE IBERIA SL übermittelten Bedingungen an.

COOLORANGE North America LLC*

Für Kunden, die in einem Vertragsverhältnis mit dem Distributor stehen, gelten die von COOLORANGE North America LLC übermittelten Bedingungen.

*Lizenzierter Distributor: unabhängiges Unternehmen.

**Verpflichtende Veröffentlichungen nach italienischem Recht sind auf der englischen Webseite zu finden.

Diese Website und die darin aufgeführten Dokumente beziehen sich, sofern nicht ausdrücklich anders angegeben, ausschließlich auf die italienische Firma COOLORANGE s.r.l., die alleiniger und einziger Inhaber aller Rechte in Bezug auf die Marke "COOLORANGE" und ihre Produkte ist, und gehören ihr. Unsere Datenschutzrichtlinien finden Sie in unserem Abschnitt zum Datenschutz.

COOLORANGE S.r.l.

Via Bolzano 78
I-39011 Lana (Südtirol) 
Italy

Ph.: +39 0473 49 50 00
E-Mail: info@coolOrange.com

Place of venue/Trade register Bolzano, Italy
Tax-Id: 02635720218
VAT number: IT 02635720218
Stock: € 11.000, fully paid

 

Responsible Website-Owner:
Marco Mirandola
Konrad Leutenmayr

Identification:
Trade Register Bozen, Italy
REA Number: BZ-193290
Tax-ID-Nr.: IT02635720218

Disclaimer

The information contained in this website is for general information purposes only. The information is provided by COOLORANGE and while we endeavour to keep the information up to date and correct, we make no representations or warranties of any kind, express or implied, about the completeness, accuracy, reliability, suitability or availability with respect to the website or the information, products, services, or related graphics contained on the website for any purpose. Any reliance you place on such information is therefore strictly at your own risk.

In no event will we be liable for any loss or damage including without limitation, indirect or consequential loss or damage, or any loss or damage whatsoever arising from loss of data or profits arising out of, or in connection with, the use of this website.

Through this website you are able to link to other websites which are not under the control of COOLORANGE. We have no control over the nature, content and availability of those sites. The inclusion of any links does not necessarily imply a recommendation or endorse the views expressed within them. Therefore, COOLORANGE cannot be held responsible in any way for the contents of those websites. The respective provider or operator is always responsible for the contents of any linked site.

Every effort is made to keep the website up and running smoothly. However, COOLORANGE takes no responsibility for, and will not be liable for, the website being temporarily unavailable due to technical issues beyond our control.

Copyright

This website and its content are copyrighted, proprietary and subject to intellectual property or other rights owned by COOLORANGE. All rights reserved. Any unauthorized use of any content, material, picture or any matter related to this website may violate copyright, trademark and other laws or applicable intellectual property or other rights.

You may not, except with our express written permission, distribute, reproduce, copy, adapt, redistribute, use or in any way commercially exploit this website and its content. Nor may you transmit it or store it in any other website or other form of electronic retrieval system.

Download

End User License Agreement (EULA)
PDF download

Terms of Support
PDF download

Head quarter COOLORANGE srl Italy

Customers who have a contractual relationship with the head office of COOLORANGE S.r.l. in Lana, Italy, shall apply the General Conditions of Contract under Italian law.

The General Conditions of Sale find application to the purchase of any Product listed into the Price list of COOLORANGE, while any customization and/or project involving the Products and/or developer of coolOrange are ruled by the General Terms and Conditions for Software Projects. Those General Terms and Conditions will also apply and must be accepted by the End Customer also if the Project is purchased through a reseller, distributor or sales representative of COOLORANGE.

General Conditions of Sale Italy
PDF download (Terms and Conditions of Sale)

General conditions of project
PDF download (Terms and Conditions of Software Projects)

COOLORANGE’s affiliates and distribution partner

In order to avoid misunderstandings, please always check carefully which legal entity you are dealing with.

COOLORANGE Betriebsstätte Gersthofen, Deutschland

Customers who have a contractual relationship with the branch of COOLORANGE S.r.l. in Gersthofen, Germany, Betriebsstätte Gersthofen, shall apply the general terms and conditions under here.

General conditions of Sale Germany
PDF download (ABG Produkte)

General conditions of project Germany
PDF download (ABG Softwareprojekte)

COOLORANGE Iberia SL

Customers who have a contractual relationship with the distributor shall apply the conditions transmitted by COOLORANGE Iberia SL.

COOLORANGE North America LLC*

Customers who have a contractual relationship with the distributor shall apply the conditions transmitted by COOLORANGE North America LLC.

*Licensed distributor: independent company.

This website and the documents listed therein, unless expressly differently provided, refer and belong only to the Italian company COOLORANGE s.r.l., sole and unique holder of all rights referring to the brand “COOLORANGE” and its products. For our privacy policies, please check our privacy section (highlighted).